Zeit für YOLO.

Die neue Erlebnisklasse, für junge Leute und Junggebliebene.

 

Als Backpacker alleine verreisen kann jeder. Doch willst Du das wirklich? Ist es nicht in der Gruppe viel lustiger? Immer jemand da, den man kneifen kann, wenn man glaubt zu träumen. Immer jemand da, der eine noch verrücktere Idee hat, der das Sprachgewitter des Gegenüber durchschaut, der den Selfie-Stick überflüssig macht und eine Schulter zum Anlehnen bietet, wenn das Trekking wieder mal an die Grenzen ging … Also mit Freunden verreisen. Gute Idee. Was aber, wenn die schon andere Pläne haben? Verschieben? Och nö. Zeit ist knapp und die Bucketlist zu umfangreich, um sie auf die lange Bank zu schieben.

Werbetrailer YOLO Reisen (2:40)

Aktuelle Reisen 2018

(Auszüge)

INDIEN

 

 

Es war einmal und ist heute, viele Hundert Jahre danach, noch genauso. Trau dich. Fass es mal an, es ist tatsächlich Gold, es sind tatsächlich Edelsteine, mit denen die Mogulkaiser gebaut haben. Es ist noch dieselbe Verehrung an den heiligen Ghats. Dieselbe Gastfreundschaft, für die die Farbe Rosa steht, dieselben Traditionen einer längst verblühten Zeit.

Bildergalerie: Reiseimpressionen Indien

 

 

 

Reisetermine 2018:

 

JANUAR: 21.

FEBRUAR: 11. / 25.

MÄRZ: 11. / 25.

SEPTEMBER: 30.

OKTOBER: 14. / 28.

NOVEMBER: 4. / 11. / 18.

DEZEMBER: 9.

 

MEXIKO

 

Es gibt Ziele, da haben die Urlauber schon im Flugzeug ihre Wanderstiefel an, damit sie nach der Landung sofort loslaufen können. Hier ist es ähnlich, nur mit Badehose statt Stiefeln. Ob du dich wirklich so in den Flieger setzen willst, wäre eventuell nochmal zu überdenken, aber die Badesachen müssen griffbereit in die Tasche, denn landen in Cancún und ab an die Playa del Carmen ist praktisch eins. Wenn es türkisblau glitzert und die Palmen dir ein karibisches Willkommen zuflüstern, bist du angekommen. 

Bildergalerie: Reiseimpressionen Mexiko

 

 

 

Reisetermine 2018:

 

FEBRUAR: 17.

APRIL: 21.

JULI: 14.

AUGUST: 11.

SEPTEMBER: 29.

OKTOBER: 13

NOVEMBER: 3. / 17.

TANSANIA

 

 

Irgendwann hörst du auf zu zählen. Wie sollte das auch gehen, wenn 25.000 Stücker Großwild in einem Gefängniskrater von 20 Kilometern Durchmesser im Kreis laufen? Klingt nach unvorstellbar viel. Ist für die Serengeti relativ, denn außerhalb des Kraters sind es 1,6 Millionen. Etwas mehr als Palmen an den Traumstränden Sansibars. Musst du auch nicht zählen.

Bildergalerie: Reiseimpressionen Tansania

 

 

 

Reisetermine 2018:

 

FEBRUAR: 10.

MÄRZ: 3. / 31.

APRIL: 28.

JUNI: 2. / 30.

JULI: 28.

AUGUST: 11.

SEPTEMBER: 15

OKTOBER: 6.

DEZEMBER: 22.

VIETNAM & KAMBODSCHA & THAILAND

 

 

Bereit für ein great adventure? Für Wolkenpass, Parfümfluss und den Ort des untertauchenden Drachen. Für erschütternde Szenen auf den »Killing Fields« und lächelnde Begegnungen mit einem einst gemarterten Volk. Dabei hatte es in Angkor das großartigste Bauwerk der Welt geschaffen. Entdecke es auf einer märchenhaften Reise durch Vietnam und Kambodscha.

Bildergalerie: Reiseimpressionen Vietnam, Kambodscha & Thailand

 

 

 

 

 

Reisetermine 2018:

 

Insgesamt 211 Reisetermine

zwischen dem

14. Januar und 31. Dezember

PERU & BOLIVIEN

 

 

Egal, was vorher war, die Inka wollten alles besser machen und schufen die sagenhafte Kultur des Sonnenreiches. Als nach 400 Jahren ihr Stern sank, gab die Kolonialmacht Spanien der peruanischen Kultur ein anderes, gleichsam unsterbliches Gesicht. Nur der Urwald am Amazonas behielt seine Geheimnisse für sich. Alles auf dieser Reise.

Bildergalerie: Reiseimpressionen Peru & Bolivien

 

 

 

 

 

Reisetermine 2018:

 

Insgesamt 116 Reisetermine

zwischen dem

15. Januar und 31. Dezember

NAMIBIA

 

 

»Dirty Dancing« 1987. Jennifer Warnes sang: »I’ve had the time of my life.« Dabei war es nur das Ferienresort Kellerman’s. Du aber hast ein Date mit den Wundern von Millionen Jahren. Mit Wüsten, die Tag für Tag in Flammen aufgehen. Mit Menschen, die das Land geformt hat und umgekehrt. Und mit Tausenden Tieren so gut wie eins, alle wild. Und dann sing: I’ve had ...

 

Bildergalerie: Reiseimpressionen Namibia

 

 

Reisetermine 2018:

 

JANUAR: 16.

FEBRUAR: 13. / 27.

MÄRZ: 27.

APRIL: 10.

JULI: 3.

AUGUST: 7.

SEPTEMBER: 4.

OKTOBER: 2. / 23.

NOVEMBER: 11.

DEZEMBER: 18

COSTA RICA

 

 

Vom Paradies wird oft gesprochen, sobald ein bisschen idyllisches Grün die Sinne betört. Aber was wirst du erst sagen, wenn du mittendrin steckst, wo die Natur im ursprünglichen Sinne machen darf, was sie will? In einer Vielfalt, Üppigkeit und Buntheit, dass dir die Worte fehlen. Dann wirst du wissen, wie es zu Zeiten von Apfel und Schlange wirklich war.

Bildergalerie: Reiseimpressionen Costa Rica

 

 

 

Reisetermine 2018:

 

JANUAR: 20.

FEBRUAR: 10. / 24.

MÄRZ: 10. / 24.

JULI: 14.

AUGUST: 4.

SEPTEMBER: 8. / 29.

OKTOBER: 20.

NOVEMBER: 10.

SÜDAFRIKA

 

Es gibt Sonnenliebhaber, die davon träumen die Zeit an einsamen Stränden zu verbringen. Weinkenner, die von Weinprobe zu Weinprobe pilgern. Fotografen, die meilenweit für den ultimativen Kick gehen. Tierliebhaber, die ein Leben lang von den Big Five träumen. Und die Abenteurer, denen kein Vulkan tief genug gurgelt. Warum so umständlich,wenn du all das auf einer Reise geboten bekommst? Als Zugabe gibt es die schönste Stadt der Welt. Südafrika verzaubert.

Bildergalerie: Reiseimpressionen Südafrika

 

 

 

 

Reisetermine 2018:

 

FEBRUAR: 2.

MÄRZ: 4. / 25.

SEPTEMBER: 30.

OKTOBER: 21.

NOVEMBER: 11.

DEZEMBER: 23.

 

Für weitere Informationen und für eine ausführliche Beratung zum Gesamtprogramm von YOLO Reisen sowie für eine Buchung

wenden Sie sich bitte jederzeit sehr gerne an uns.

 

Nutzen Sie hierfür bitte unser Kontakt-Formular oder rufen Sie uns an

unter der Nummer 0 40 - 53 00 89 92.

© aller Bilder: YOLO Reisen, Bilder im Kopfbereich: pixabay

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© diwemo ®, Leif Petersen und Jörn Schmitt GbR